Jahrelang lebte ich als transsexueller Mensch mit zwei Geschlechtsidentitäten. Mein Leben habe ich mehr schlecht als recht gemeistert. 1994 entschloss ich mich dem psychischen Druck nachzugeben und mich operieren zu lassen. Ich wurde in der Frauen-Klinik Taxisweg in München von Dr. Jürgen Schaff operiert und lebe heute als gefestigte Frau in Soltau, Niedersachsen, ein normales und ruhiges Leben. Ich danke dem Schicksal dafür und habe den Schritt keine Sekunde bereut.

 

Mein männlicher Name war Peter
Mein männlicher Name war Peter
Das war ich 1998 auf Malta
Das war ich 1998 auf Malta
So sah ich als Mann aus
So sah ich als Mann aus

The Thing I've got

may not be exactly

what i wanted. But

it's more than I  ever

hoped for.

Das was ich bekommen habe

ist vielleicht nicht genau das

was ich wollte. Jedoch ist es mehr,

                                                                                      als ich mir je erhoffte.

© by Iris Schuster

 

 

Das war 2007
Das war 2007
Das war 2010
Das war 2010
Das war 2011
Das war 2011
Das war 2011
Das war 2011
Das war 2012
Das war 2012

Das bin ich heute.


 

Facebook