Kommentare: 49
  • #49

    Der Systemrasierer (Dienstag, 06 Dezember 2016 05:49)

    Schöne Website, Iris, nur leider ist sie auf dem Handy nicht ganz so gut zu lesen. Hast du noch vor, deine Seite handyfreundlich zu machen?

  • #48

    Andy (Freitag, 30 Oktober 2015 05:28)

    Hallo liebe Iris,
    Hier und heute möchte ich Dir mal sagen, daß ich froh bin Dich zu kennen. Auch wenn´s bis jetzt nur über´s TS oder Telefon möglich war mit Dir zu reden/lachen/diskutieren. Ich glaube dennoch fest daran, daß wir uns irgend wann mal persönlich kennen lernen.
    Ganz liebe Grüße auch an Tina
    Andy

  • #47

    Ben Eric Sander (Sonntag, 09 August 2015 12:58)

    Hallo Iris,
    ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für das gute Gespräch von Samstag auf dem Fest mit dir bedanken! Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte und ich hoffe das es nicht das letzte mal war, wo wir uns gesehen haben. Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Liebe.

    Ben Eric

  • #46

    Jenny + Sabrina (Samstag, 25 Juli 2015 11:17)

    Hallo Iris,
    wollten Dir mal liebe Grüße dalassen. :-)

  • #45

    Heidi Fröhmert (Freitag, 24 Juli 2015 07:52)

    Liebe Iris,
    es war uns eine Freude, dich kennenzulernen! Das alte Fahrrad wurde noch am gleichen Tag ordnungsgemäß entsorgt. In der Hoffnung, dass nicht noch mehr Baumkronen dran glauben müssen,
    herzliche Grüße aus Hamburg,
    Heidi + Dieter

  • #44

    Sascha (Dienstag, 02 Dezember 2014 09:46)

    Wow, damit hab ich nu echt nicht gerechnet. Ich bin über MH, Dein Eintrag dort über die "Initiative Volksholm" auf FB nun hier gelandet. Wenn man sich so durch Deine Homepage klickt erfährt man doch eine ganze Menge über Dich und Dein Leben. Hut ab und mein allergrößter Respekt zu Deinem mutigen Schritt, der ja schon eine ganze Weile her ist, Deinem inneren ich zu Folgen und diesen Schritt zu wagen.

    Auch wenn ich die Map nicht Spiele. da ich eher die Real aufgebauten Karten mag und auch selber an einer Baue, regte mich das gemecker und genörgel darum doch echt auf, da sie bei mir sauber läuft.
    Ich weiß der Absatz hat nix mit Deiner HP zu tun. Ich musste es aber einfach hier erwähnen.

    LG
    Sascha

  • #43

    Markus (Sonntag, 02 November 2014 07:13)

    hallo iris

    wunderschöne homepage echt super aufgebaut und top fotos

    man erfährt fast alles vom dir daumen hoch wieter so

    LG markus

  • #42

    Alexandra (Sonntag, 12 Oktober 2014 07:45)

    Hallo Iris,

    Danke das ich Dich so wie Du bist kennen lernen durfte! Bleib so wie Du bist!
    LG Alex

  • #41

    Wolfgang (Freitag, 06 Juni 2014 11:31)

    Hallo Iris,
    große Anerkennung für das Sammeln der alten Bilder (natürlich auch für die neuen) und für die Kommentare dazu.
    Toll gemacht.

    LG
    Wolfgang

  • #40

    Sabine (Freitag, 07 Februar 2014 03:16)

    Hallo Iris,
    Danke für unser Gespräch, das über geschäftliche Informationen stattfand. Und dann wie es der *Zufall * will, ins Private rutschte.
    Ich bewundere Dich dafür das Du Deinen Traum umgesetzt hast, Deinen Weg gegangen bist und gehst. So mancher kann sich da ein Scheibchen abschneiden und auch endlich mal seine eigenen Schritte auf dem eigenen Wege gehen(egal in welcher Situation). Und nicht schauen, hören ... was andere sagen, meinen, denken.. und sich vorstellen, wie man sein soll.
    Alles Liebe und ich finde es toll, das Du mir viele Infos gegeben hast. Gerade für eine Aussenstehende, die damit sonst nicht in Kontakt kommt, wie so etwas abläuft, was man bedenken muß und welche Hürden sich da auftun können. Und das vieles machbar ist.

    Gruß

    Sabine

  • #39

    Grit Lessley (Freitag, 10 Januar 2014 02:05)

    hi girls,
    this page is the work of a successful website.
    I had so much fun as long gone.
    thanks for that.
    Grit from new york

  • #38

    mausi (Dienstag, 31 Dezember 2013 04:30)

    Die Liebe für unsere Nachbarn in ihrer ganzen Fülle bedeutet, sie ganz einfach zu fragen:" was machen sie durch?" denn Glück ist etwas, was in unserem Leben durch Türen kommt, an die wir uns nicht erinnern, sie offen gelassen zu haben. Hab euch sehr lieb. .danke für alles! !!

  • #37

    Marck Suckerberck (Samstag, 24 August 2013 15:38)

    Guter Webseite.
    Ich extra Deutsch gelernt damit ich schreiben kann dir auf German.
    Grüße

  • #36

    Joachim (ehemals Julia) (Samstag, 24 August 2013 15:37)

    Hallo Iris,

    ich bewundere dich sehr! Auch ich habe den Schritt zur OP gewagt und bin nun endlich Joachim und kann mein Leben führen wie ich es will.

    Liebe Grüße
    Joachim - mach weiter so, liebe Iris die Gedichte sind echt Bombe!

  • #35

    Melli (Freitag, 26 Juli 2013 07:32)

    Ich lass hier mal gaaaanz viele herzliche Grüße. Es ist schön euch zu kennen meine Hasen.
    Gruß und Kuss
    von Melli

  • #34

    Silvia Rumboldt (Mittwoch, 03 Juli 2013 01:27)

    Hallo Iris,
    das ist mal eine Page auf der man sich Stundenlang aufhalten kann. Toll gemacht und Deine Gedichte finde ich klasse.
    Gruss Silvia

  • #33

    Ricky und Günter (Montag, 24 Juni 2013 08:21)

    Schöne Urlaubsgrüße aus Saltaus (Südtirol) nach Soltau. - Natürlich auch an Tina !

    von Ricky und Günter

  • #32

    Alexander (Samstag, 18 Mai 2013 02:57)

    Erweiterung für Eintrag 31:
    Lebe lang und in Friden (Leonard Nimoy/ Spok
    Raumschiff Enterprise Tos)
    Schöne Phingsten nochmal

  • #31

    Alexander (Samstag, 18 Mai 2013 02:49)

    Hey iris hatte mal in meiner literatur geblettert und noch nen Zitat entdekt für deine seite:
    Der Langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den
    Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der, der ohne Ziel herumirrt. (Gotthold Ephraim Lessing) Frohe Phingsten Wünscht Fam. Raatz

  • #30

    Lissy (Freitag, 03 Mai 2013 02:18)

    Tolle Seite - sind alte Erinnerungen wach geworden - Viele Grüße

  • #29

    Familie Raatz (Samstag, 13 April 2013 08:45)

    Viele Grüße von Deinen Nachbarn!

  • #28

    Elvira (Samstag, 06 April 2013 15:03)

    Hallo Iris,
    Eine tolle Homepage und es war nett das ich Dich heute kennen lernen durfte. Vielen Dank für
    den Kaffee.
    Liebe Grüße
    Elvira

  • #27

    M.u.E.Th. (Donnerstag, 28 März 2013 07:04)

    Hallo Iris, ganz liebe Grüße und schöne Ostern senden Dir von Herzen Marlies und Ernst aus Kissing
    PS. Deine Seite macht uns viel freude

  • #26

    tommy und Ronald (Donnerstag, 28 März 2013 02:42)

    Hallo Iris liebe grüße aus Augsburg deine Seite ist echt toll geworden Tommy und Ronald

  • #25

    Kai (Dienstag, 26 März 2013 12:10)

    Hallo Iris,
    Schön dich kennengelernt zu haben.
    Deine Seite ist wirklich toll.
    Man sieht wie viel liebevolle Arbeit darin steckt.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Kai

  • #24

    Kollege Peter (Mittwoch, 20 März 2013 07:38)

    Servus Iris

    schicke Dir auf diesem Wege liebe Grüße.

    Da hast Du Dir ja mal so richtig viel arbeit gemacht... meine hochachtung. ist sehr gut gelungen.

    auf weiterhin klasse zusammenarbeit

    glg peter

  • #23

    Elen (Montag, 18 März 2013 04:13)

    Hallo Iris,
    ich finde diese Seite sehr extravagant. Im positiven Sinne natürlich. Die Gedicht-ein Gedicht.
    Toll ws Du da schreibst.

    Grüße aus Bochum
    Elen M.

  • #22

    Siggi Henning (Donnerstag, 14 März 2013 14:43)

    Hallo Iris,

    schön, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du bist einfach toll! Deine Seite ist der Hammer. Danke dafür! Mach weiter so!!!!! -:)
    Siggi

  • #21

    Renata / Dubi (Montag, 11 März 2013 07:01)

    Liebe Iris,
    tolle Seiten, gutes Design, was will man mehr,
    um glücklich zu sein!
    Die Seiten hier hab ich ohne Fragen, bei meinen
    Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und
    wann sie ganz schnell wiedersehen kann.

    Alles Schöne, alles Gute, alles Glück auf dieser Welt, bleib gesund und bleibe fröhlich, tue das,
    was dir gefällt.

    *drückdifest*
    Renata

  • #20

    Marlies (Sonntag, 24 Februar 2013 13:33)

    Hallo Iris, finde ich klasse Deine Seite, werde sie bestimmt öfter besuchen. Alles liebe für Dich
    aus Kissing

  • #19

    Hilde S. (Freitag, 22 Februar 2013 03:20)

    Iris die Bucherscheinung Büßerin hört sich gut an, bin da mal gespannt. Werde ich mir bestimmt bestellen. Deine Gedichte alle sehrgut. Gefallen mir mal was anderes.

    Grüße aus Kassel Hilde

  • #18

    Ricky (Mittwoch, 20 Februar 2013 14:40)

    Hallo Iris, wenn Du Deine Homepage noch weiter ausbaust sprenst Du noch das Internet ! ;-)
    -------------
    Eine Frau wie Tina
    hatten wir noch nie da!
    Iris ist auch sehr speziell-
    - Anna manchmal mit - Gebell.
    Kurz gesagt: `Ne tolle "Truppe" -
    Paßt genau in uns´re Gruppe!

  • #17

    Selta (Mittwoch, 20 Februar 2013 04:06)

    hi iris is a wonderful website
    I really liked the pictures. My man
    was stationed in augsburg. It was a nice time
    in augsburg.

    Greetings
    from Atlanta
    Selta and Robert

  • #16

    Tanjalein Töchterlein (Mittwoch, 13 Februar 2013 12:23)

    Halli Hallo aus dem verschneiten Allgäu ;-)

    Da hast du aber echt eine tolle Seite zusammen gestellt.
    Ich bin richtig stolz auf dich!

    "Wunder geschehen plötzlich.
    Sie lassen sich nicht herbeiwünschen,
    sonder kommen ungerufen,
    meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken,
    und widerfahren denen,
    die am wenigsten damit gerechnet haben"
    - Georg Christoph Lichtenberg -

    Ich hab dich ganz doll lieb!
    Freu mich schon auf Ostern!!!!!

    Ganz liebe Grüße auch von Daniel

  • #15

    Kathrin (Sonntag, 10 Februar 2013 12:21)

    Hey liebe Iris,
    nicht alle Menschen verstehen es so mit Worten umzugehen. Ich beneide diese Kunst. Du bist bestimmt eine sehr interessante Frau.
    Ich werde öfters mal schaun. Kommen bestimmt mal ein paar Gedichte dazu, oder?

    Grus aus München Kathrin

  • #14

    BVBVAN001 (Sonntag, 10 Februar 2013 06:53)

    Du scheinst ja eine wahnsinnig
    friedvolle Person zu sein. Aber
    kommt man so durch´s Leben. Ich
    denke Du bist zu gut für diese Welt.

    Liebe Grüße aus
    Dortmund

  • #13

    lulu1978 (Sonntag, 10 Februar 2013 03:39)

    Liebe Homepagebauerin,
    toll die Page. Die Gedichte sind schön. Sind die wirklich von Dir. Kann man da ein Buch kaufen. Schreib doch mal die BAN nr in Deine Page.
    Danke
    lulu aus Bremerhaven

  • #12

    Christine (Samstag, 09 Februar 2013 09:13)

    Hallo Iris,

    ich freue mich ganz arg, endlich wieder ein Lebenszeichen von dir zu finden, nachdem ich so lange nichts mehr von dir gelesen / gehört habe.

    Ich hoffe du hast endlich ein katastrophenfreies Leben in Soltau. Schade, dass du jetzt so weit weg wohnst.

    Ich freue mich jetzt sschon darauf, in Zukunft wieder mehr von dir zu hören und vermisse den Satz am Telefon von dir :-)

    Liebe Grüße aus Kelheim
    Christine (Reha Schön-Klinik 2011 mit Salzburg ;-) )

  • #11

    Sabrina (Samstag, 09 Februar 2013 09:05)

    Hello Iris from Germany I
    found you on facebook
    I was just on your
    Homepage, which I really
    like. Have all Germans
    such a beautiful page. I
    can only congratulate them.
    Greetings from

    Sabrina
    Lincoln (Nebraska)

  • #10

    Carola aus Mindelheim (Samstag, 09 Februar 2013 07:49)

    Hallo und servus aus Bayern,
    bin ganz weg von deiner Page. Supi Ding. Kannst mir paar Tips geben sowas mog i a. Das war bayerisch und ich hoffe du verstehst es. Wenn nicht hier die Übersetzung nach Soltau.
    Hallo und guten Tag,
    hier ist die Carola aus Bayern. Du hast ja eine tolle Homepage gebaut. So was würde mir auch gefallen. Kannst Du mir ein paar Ratschläge geben.

    Ganz lieben Gruss aus Bayern

    Ich wars doch die Carola

  • #9

    Bernd aus Hamburg (Samstag, 09 Februar 2013 07:04)

    Liebe Iris,
    ich habe gerade Deine Seite inspiziert und finde sie ist Dir sehr gelungen. Deine Gedichte solltest Du mal veröffentlichen. Die sind ja wunderschön. Da merkt man die Frau in Dir. Auch die Homepage ist keine männliche Gestaltung. Ein Mann würde sowas garnicht hinbekommen. Mach weiter so ich werde dich regelmäßig besuchen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Bernd und Tobias

  • #8

    Peter (Freitag, 08 Februar 2013 06:02)

    Hallo Meine Liebe,
    das ist jawohl eine super schöne Homepage. Dass man neben den Informationen zu Dir auch Spass und Spiel
    hat und Informationen zum Wetter ect. find ich schon sehr gut. Ich habe mich fast 2 Stunden auf Deiner Page aufgehalten. Ich würde jetzt noch drauf hängen wenn mich meine Frau nicht beschäftigt hätte. Aber ich komme wieder.
    Gruss
    Peter
    aus Kissing

  • #7

    rosi54 (Dienstag, 05 Februar 2013 09:54)

    ich war da schau noch mal vorb ei wenn ich zeit hab..lieben gruß rosi

  • #6

    Gerhard (Sonntag, 03 Februar 2013 07:33)

    Hallo Iris,

    eine wunderschöne Homepage hast du hier.
    Deine Gedichte finde ich einfach nur schön, viele deiner Bilder gehen mir ans Herz, sie sagen aus ds du immer noch eine Augsburgerin geblieben bist, oder zumindest mit Augsburg noch tief verbunden bist.

    Herzliche Grüße Gerhard aus Augsburg, seit Januar 2013 Königsbrunn

  • #5

    Tina (Samstag, 02 Februar 2013 00:24)

    Liebe Iris,

    diese Homepage ist dir perfekt gelungen. Du kannst sehr stolz auf Dich sein und ich finde es super, wie du mit alldem umgehst und dazu stehst - Hut ab.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Deine RehaFreundin
    Tina :)

  • #4

    Sylvia (Sonntag, 27 Januar 2013 12:15)

    Ich habe in Dir einen wahnsinnig wertvollen und liebenswerten Menschen kennengelernt. Ich bin stolz auf Dich, dass Du nun so zu Dir stehst.....
    Meine Kinder und ich vermissen Dich sehr....
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute...
    P.S. Deine Gedichte sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Iris (Montag, 21 Januar 2013 17:00)

    Hallo Iris, ich bin über die Website "live-to-ride" auf die Deine gekommen.. Tolle HP hast Du ! Mir gefallen Deine Gedichte richtig gut ! Ich wünsche Dir noch alles Gute&Liebe für das neue Jahr.. Lieben Gruß nach Soltau vom Kaiserstuhl .. Iris

  • #2

    Michael+Margrit (Sonntag, 20 Januar 2013 06:41)

    Hallo Iris,
    deine neue Hompage gefällt uns sehr gut.Es zeigt sehr viel Mut seine persönlichkeit so darzustellen.Neben Zitaten berühmter Leute, gleichzeitig einen Witze Link zu installieren zeugt von sehr viel Geist und Humor. Mach weiter so.
    Es Grüßen Dich Michael und Margrit

  • #1

    Der andere Käfer (Dienstag, 15 Januar 2013 09:18)


    (Dienstag, 15 Januar 2013 08:48)
    Hallo Blümchen,
    die Erste möchte ich gern sein,
    drum schreib ich schnell für dich hier rein.
    Viel Worte ich dir heut nicht sage,nur einfach „DANKE“
    Für unendlich schöne Tage.
    Sehr steinig, der Weg den wir gegangen.
    So mancher hat sich abgewandt.
    Heut gehen wir mit echten Freunden:
    Hand in Hand.
    Am Ziel nun angekommen,
    nach diesem schweren Weg
    Für dich und mich,
    eine andere Bedeutung die Worte bekommen:
    „ ICH LIEBE DICH „

genaue Zeit
Datum von heute