• Sabine (Freitag, 25 Dezember 2020 14:10)


    Hallo liebste Iris,

    ich danke Dir für Deine treue Freundschaft
    und wünsche Dir von Herzen eine schöne entspannte Weihnachtszeit!
    Schaue mir immer wieder gern Deine interessante Homepage an, ganz besonders
    gefallen mir Deine ausdruckstarken Gedichte!

    Liebe Grüße aus Bremerhaven
    sendet Dir Deine Freundin Sabine

  • #60

    Jan-Phillip Marseille (Montag, 21 Dezember 2020 14:27)

    Hallo liebe Iris
    Endlich habe ich es geschafft deine Website zu besuchen
    Liebe Grüße

  • #59

    Michael (Mittwoch, 16 Dezember 2020 01:44)

    Hallo Iris, hier ist Michael Dobrin,
    ich wollte Dir nur mitteilen, dass unser Studententreffen in Hannover wegen des erneuten
    LockDowns nicht stattfindet. Schade, dass ich deinen Vortrag nicht hören kann. Wäre bestimmt wieder toll gewesen. Vielleicht magst mir ja das script dazu schicken.
    Deine Vorträge waren bisher immer die besten. Danke auch nochmal für deine Hilfe bei der Bearbeitung der Abhandlung von Shmuel Noah Eisenstadt. Hat mir sehr geholfen.
    Ach ja
    Schöne Weihnachen

  • #58

    Konstanze (Donnerstag, 27 August 2020 11:25)

    Huhu Iris...du bist ja eine Künstlerin!
    Liebe Grüße
    Konstanze

  • #57

    Brienne (Mittwoch, 26 August 2020 04:55)

    Liebste Freundin,

    erst wenn die Flüsse aufwärts fließen,
    und die Hasen Jäger schießen,
    und die Mäuse Katzen fressen,
    erst dann werde ich Dich vergessen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles erdenklich Gute
    wünscht Dir Deine Brienne



  • #56

    Robbby (Samstag, 22 August 2020 06:51)

    Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und bleibe wie Du bist. Am 20.9 ist Kommilitonen treffen in Hamburg. Hoffe wir sehen uns. Übrigens schau dir das mal an ist interessant von Dr. Jens Greve. Vielleicht hast Du ja schon gelesen.
    https://www.aerztliche-anzeigen.de/leitartikel/corona-aus-sicht-der-soziologie-alles-wie-im-krieg

    Liebe Grüße
    Robby Mannheim



  • #55

    Aben (Dienstag, 18 August 2020 14:55)

    Liebe Iris,
    hier ist Aben, kennst Du mich noch wir haben zusammen studiert. Wenn wir uns auch nur über die PC Klasse kennen wirst du dich vielleicht an mich erinnern. Ich habe heute Deine Seite besucht weil man gerne mehr wissen möchte über die Menschen die mit einem studieren. Ich wollte wissen wer diese Frau ist die mit 62 Jahren eine solche Examensprüfung hinlegt, Hut ab Jahrgangsbeste und punkthöchster Abschluss seit 15 Jahren.
    Na ja wer kann der kann, bin schon etwas neidisch. Wie lernst Du das alles noch in deinem Alter ? Du bist einfach ein Genie. Vielleicht sehen wir uns bald bei einem Kommilitonentreffen. Letztesmal in Bielefeld hatte ich keine Zeit, schade.
    Aber wir holen das nach.
    Ich grüße Dich aus Kiel und würde mich freuen wenn Du dich mal melden würdest. Du findest mich im UNI Netzwerk unter ://Aben1

  • #54

    Brienne (Freitag, 03 Juli 2020 04:03)

    Hallo Iris,
    ich habe mir schon sehr oft Deine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite angeschaut und möchte Dir hiermit sagen, wie begeistert ich davon bin. Auch Deine Begabung zum Dichten spürt man in jeder einzelnen Zeile, mach weiter so...
    An dieser Stelle auch mal ein herzliches Danke für unseren schönen Briefkontakt.
    Liebe Grüße
    Brienne

  • #53

    Avery (Sonntag, 22 Dezember 2019 01:57)

    hello iris from germany,
    I am completely enraptured by your side.
    Somehow I want to hug you right away and tell you that you are a wonderful person.
    It is unbelievable how much you are taken away by people you do not know. you have a wonderful gift.
    thank you for this website. you opened my eyes to so much.
    greetings from ohio usa

  • #52

    Maria Ferschke (Mittwoch, 28 November 2018 06:56)

    Hallo Iris,
    ich hoffe es geht dir gut?
    Melde dich doch bitte mal bei mir oder bei Kathrin, wir können dich momentan telefonisch oder per Email nicht erreichen.
    LG
    Maria

  • #51

    Heidi (Donnerstag, 23 August 2018 01:57)

    Liebe Iris,ich dank' dir für deinen Besuch. Es war schön, dich persönlich zu erleben - und das lag sicher nicht nur am Federweiser...! Nun ist alles klar: Wir bleiben Nachbarn und freu'n uns drauf, dich wiederzusehen. TSCHÜS aus Hamburg, Heidi + Dieter

  • #50

    Bodo (Donnerstag, 02 August 2018 22:34)

    Ich freue mich das ich Dich kennenlernen durfte hier in berlin und wünsche Dir und Deiner Familie ein entspanntes Leben. Du hast wirklich eine Menge bewegt, wie faul ich dagegen bin.
    LG Bodo

  • #49

    Der Systemrasierer (Dienstag, 06 Dezember 2016 05:49)

    Schöne Website, Iris, nur leider ist sie auf dem Handy nicht ganz so gut zu lesen. Hast du noch vor, deine Seite handyfreundlich zu machen?

  • #48

    Andy (Freitag, 30 Oktober 2015 05:28)

    Hallo liebe Iris,
    Hier und heute möchte ich Dir mal sagen, daß ich froh bin Dich zu kennen. Auch wenn´s bis jetzt nur über´s TS oder Telefon möglich war mit Dir zu reden/lachen/diskutieren. Ich glaube dennoch fest daran, daß wir uns irgend wann mal persönlich kennen lernen.
    Ganz liebe Grüße auch an Tina
    Andy

  • #47

    Ben Eric Sander (Sonntag, 09 August 2015 12:58)

    Hallo Iris,
    ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für das gute Gespräch von Samstag auf dem Fest mit dir bedanken! Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte und ich hoffe das es nicht das letzte mal war, wo wir uns gesehen haben. Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Liebe.

    Ben Eric

  • #46

    Jenny + Sabrina (Samstag, 25 Juli 2015 11:17)

    Hallo Iris,
    wollten Dir mal liebe Grüße dalassen. :-)

  • #45

    Heidi Fröhmert (Freitag, 24 Juli 2015 07:52)

    Liebe Iris,
    es war uns eine Freude, dich kennenzulernen! Das alte Fahrrad wurde noch am gleichen Tag ordnungsgemäß entsorgt. In der Hoffnung, dass nicht noch mehr Baumkronen dran glauben müssen,
    herzliche Grüße aus Hamburg,
    Heidi + Dieter

  • #44

    Sascha (Dienstag, 02 Dezember 2014 09:46)

    Wow, damit hab ich nu echt nicht gerechnet. Ich bin über MH, Dein Eintrag dort über die "Initiative Volksholm" auf FB nun hier gelandet. Wenn man sich so durch Deine Homepage klickt erfährt man doch eine ganze Menge über Dich und Dein Leben. Hut ab und mein allergrößter Respekt zu Deinem mutigen Schritt, der ja schon eine ganze Weile her ist, Deinem inneren ich zu Folgen und diesen Schritt zu wagen.

    Auch wenn ich die Map nicht Spiele. da ich eher die Real aufgebauten Karten mag und auch selber an einer Baue, regte mich das gemecker und genörgel darum doch echt auf, da sie bei mir sauber läuft.
    Ich weiß der Absatz hat nix mit Deiner HP zu tun. Ich musste es aber einfach hier erwähnen.

    LG
    Sascha

  • #43

    Markus (Sonntag, 02 November 2014 07:13)

    hallo iris

    wunderschöne homepage echt super aufgebaut und top fotos

    man erfährt fast alles vom dir daumen hoch wieter so

    LG markus

  • #42

    Alexandra (Sonntag, 12 Oktober 2014 07:45)

    Hallo Iris,

    Danke das ich Dich so wie Du bist kennen lernen durfte! Bleib so wie Du bist!
    LG Alex

  • #41

    Wolfgang (Freitag, 06 Juni 2014 11:31)

    Hallo Iris,
    große Anerkennung für das Sammeln der alten Bilder (natürlich auch für die neuen) und für die Kommentare dazu.
    Toll gemacht.

    LG
    Wolfgang

  • #40

    Sabine (Freitag, 07 Februar 2014 03:16)

    Hallo Iris,
    Danke für unser Gespräch, das über geschäftliche Informationen stattfand. Und dann wie es der *Zufall * will, ins Private rutschte.
    Ich bewundere Dich dafür das Du Deinen Traum umgesetzt hast, Deinen Weg gegangen bist und gehst. So mancher kann sich da ein Scheibchen abschneiden und auch endlich mal seine eigenen Schritte auf dem eigenen Wege gehen(egal in welcher Situation). Und nicht schauen, hören ... was andere sagen, meinen, denken.. und sich vorstellen, wie man sein soll.
    Alles Liebe und ich finde es toll, das Du mir viele Infos gegeben hast. Gerade für eine Aussenstehende, die damit sonst nicht in Kontakt kommt, wie so etwas abläuft, was man bedenken muß und welche Hürden sich da auftun können. Und das vieles machbar ist.

    Gruß

    Sabine

  • #39

    Grit Lessley (Freitag, 10 Januar 2014 02:05)

    hi girls,
    this page is the work of a successful website.
    I had so much fun as long gone.
    thanks for that.
    Grit from new york

  • #38

    mausi (Dienstag, 31 Dezember 2013 04:30)

    Die Liebe für unsere Nachbarn in ihrer ganzen Fülle bedeutet, sie ganz einfach zu fragen:" was machen sie durch?" denn Glück ist etwas, was in unserem Leben durch Türen kommt, an die wir uns nicht erinnern, sie offen gelassen zu haben. Hab euch sehr lieb. .danke für alles! !!

  • #37

    Marck Suckerberck (Samstag, 24 August 2013 15:38)

    Guter Webseite.
    Ich extra Deutsch gelernt damit ich schreiben kann dir auf German.
    Grüße

  • #36

    Joachim (ehemals Julia) (Samstag, 24 August 2013 15:37)

    Hallo Iris,

    ich bewundere dich sehr! Auch ich habe den Schritt zur OP gewagt und bin nun endlich Joachim und kann mein Leben führen wie ich es will.

    Liebe Grüße
    Joachim - mach weiter so, liebe Iris die Gedichte sind echt Bombe!

  • #35

    Melli (Freitag, 26 Juli 2013 07:32)

    Ich lass hier mal gaaaanz viele herzliche Grüße. Es ist schön euch zu kennen meine Hasen.
    Gruß und Kuss
    von Melli

  • #34

    Silvia Rumboldt (Mittwoch, 03 Juli 2013 01:27)

    Hallo Iris,
    das ist mal eine Page auf der man sich Stundenlang aufhalten kann. Toll gemacht und Deine Gedichte finde ich klasse.
    Gruss Silvia

  • #33

    Ricky und Günter (Montag, 24 Juni 2013 08:21)

    Schöne Urlaubsgrüße aus Saltaus (Südtirol) nach Soltau. - Natürlich auch an Tina !

    von Ricky und Günter

  • #32

    Alexander (Samstag, 18 Mai 2013 02:57)

    Erweiterung für Eintrag 31:
    Lebe lang und in Friden (Leonard Nimoy/ Spok
    Raumschiff Enterprise Tos)
    Schöne Phingsten nochmal

  • #31

    Alexander (Samstag, 18 Mai 2013 02:49)

    Hey iris hatte mal in meiner literatur geblettert und noch nen Zitat entdekt für deine seite:
    Der Langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den
    Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der, der ohne Ziel herumirrt. (Gotthold Ephraim Lessing) Frohe Phingsten Wünscht Fam. Raatz

  • #30

    Lissy (Freitag, 03 Mai 2013 02:18)

    Tolle Seite - sind alte Erinnerungen wach geworden - Viele Grüße

  • #29

    Familie Raatz (Samstag, 13 April 2013 08:45)

    Viele Grüße von Deinen Nachbarn!

  • #28

    Elvira (Samstag, 06 April 2013 15:03)

    Hallo Iris,
    Eine tolle Homepage und es war nett das ich Dich heute kennen lernen durfte. Vielen Dank für
    den Kaffee.
    Liebe Grüße
    Elvira

  • #27

    M.u.E.Th. (Donnerstag, 28 März 2013 07:04)

    Hallo Iris, ganz liebe Grüße und schöne Ostern senden Dir von Herzen Marlies und Ernst aus Kissing
    PS. Deine Seite macht uns viel freude

  • #26

    tommy und Ronald (Donnerstag, 28 März 2013 02:42)

    Hallo Iris liebe grüße aus Augsburg deine Seite ist echt toll geworden Tommy und Ronald

  • #25

    Kai (Dienstag, 26 März 2013 12:10)

    Hallo Iris,
    Schön dich kennengelernt zu haben.
    Deine Seite ist wirklich toll.
    Man sieht wie viel liebevolle Arbeit darin steckt.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Kai

  • #24

    Kollege Peter (Mittwoch, 20 März 2013 07:38)

    Servus Iris

    schicke Dir auf diesem Wege liebe Grüße.

    Da hast Du Dir ja mal so richtig viel arbeit gemacht... meine hochachtung. ist sehr gut gelungen.

    auf weiterhin klasse zusammenarbeit

    glg peter

  • #23

    Elen (Montag, 18 März 2013 04:13)

    Hallo Iris,
    ich finde diese Seite sehr extravagant. Im positiven Sinne natürlich. Die Gedicht-ein Gedicht.
    Toll ws Du da schreibst.

    Grüße aus Bochum
    Elen M.

  • #22

    Siggi Henning (Donnerstag, 14 März 2013 14:43)

    Hallo Iris,

    schön, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du bist einfach toll! Deine Seite ist der Hammer. Danke dafür! Mach weiter so!!!!! -:)
    Siggi

  • #21

    Renata / Dubi (Montag, 11 März 2013 07:01)

    Liebe Iris,
    tolle Seiten, gutes Design, was will man mehr,
    um glücklich zu sein!
    Die Seiten hier hab ich ohne Fragen, bei meinen
    Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und
    wann sie ganz schnell wiedersehen kann.

    Alles Schöne, alles Gute, alles Glück auf dieser Welt, bleib gesund und bleibe fröhlich, tue das,
    was dir gefällt.

    *drückdifest*
    Renata

  • #20

    Marlies (Sonntag, 24 Februar 2013 13:33)

    Hallo Iris, finde ich klasse Deine Seite, werde sie bestimmt öfter besuchen. Alles liebe für Dich
    aus Kissing

  • #19

    Hilde S. (Freitag, 22 Februar 2013 03:20)

    Iris die Bucherscheinung Büßerin hört sich gut an, bin da mal gespannt. Werde ich mir bestimmt bestellen. Deine Gedichte alle sehrgut. Gefallen mir mal was anderes.

    Grüße aus Kassel Hilde

  • #18

    Ricky (Mittwoch, 20 Februar 2013 14:40)

    Hallo Iris, wenn Du Deine Homepage noch weiter ausbaust sprenst Du noch das Internet ! ;-)
    -------------
    Eine Frau wie Tina
    hatten wir noch nie da!
    Iris ist auch sehr speziell-
    - Anna manchmal mit - Gebell.
    Kurz gesagt: `Ne tolle "Truppe" -
    Paßt genau in uns´re Gruppe!

  • #17

    Selta (Mittwoch, 20 Februar 2013 04:06)

    hi iris is a wonderful website
    I really liked the pictures. My man
    was stationed in augsburg. It was a nice time
    in augsburg.

    Greetings
    from Atlanta
    Selta and Robert

  • #16

    Tanjalein Töchterlein (Mittwoch, 13 Februar 2013 12:23)

    Halli Hallo aus dem verschneiten Allgäu ;-)

    Da hast du aber echt eine tolle Seite zusammen gestellt.
    Ich bin richtig stolz auf dich!

    "Wunder geschehen plötzlich.
    Sie lassen sich nicht herbeiwünschen,
    sonder kommen ungerufen,
    meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken,
    und widerfahren denen,
    die am wenigsten damit gerechnet haben"
    - Georg Christoph Lichtenberg -

    Ich hab dich ganz doll lieb!
    Freu mich schon auf Ostern!!!!!

    Ganz liebe Grüße auch von Daniel

  • #15

    Kathrin (Sonntag, 10 Februar 2013 12:21)

    Hey liebe Iris,
    nicht alle Menschen verstehen es so mit Worten umzugehen. Ich beneide diese Kunst. Du bist bestimmt eine sehr interessante Frau.
    Ich werde öfters mal schaun. Kommen bestimmt mal ein paar Gedichte dazu, oder?

    Grus aus München Kathrin

  • #14

    BVBVAN001 (Sonntag, 10 Februar 2013 06:53)

    Du scheinst ja eine wahnsinnig
    friedvolle Person zu sein. Aber
    kommt man so durch´s Leben. Ich
    denke Du bist zu gut für diese Welt.

    Liebe Grüße aus
    Dortmund

  • #13

    lulu1978 (Sonntag, 10 Februar 2013 03:39)

    Liebe Homepagebauerin,
    toll die Page. Die Gedichte sind schön. Sind die wirklich von Dir. Kann man da ein Buch kaufen. Schreib doch mal die BAN nr in Deine Page.
    Danke
    lulu aus Bremerhaven

  • #12

    Christine (Samstag, 09 Februar 2013 09:13)

    Hallo Iris,

    ich freue mich ganz arg, endlich wieder ein Lebenszeichen von dir zu finden, nachdem ich so lange nichts mehr von dir gelesen / gehört habe.

    Ich hoffe du hast endlich ein katastrophenfreies Leben in Soltau. Schade, dass du jetzt so weit weg wohnst.

    Ich freue mich jetzt sschon darauf, in Zukunft wieder mehr von dir zu hören und vermisse den Satz am Telefon von dir :-)

    Liebe Grüße aus Kelheim
    Christine (Reha Schön-Klinik 2011 mit Salzburg ;-) )

genaue Zeit
Datum von heute

 

Facebook