26 November 2021
„Bitte Badeschuhe mitbringen …“, ist nun erschienen und kann bestellt werden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
19 November 2021
Annahme Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts Sehr geehrte Frau Schuster, über Ihre Einsendung zur Frankfurter Bibliothek haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns besonders, dass Ihr Beitrag zum Abdruck aufgenommen wurde, und ich darf Ihnen dazu gratulieren! Die Teilnahme ist kostenfrei und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Ein Honorar wird gleichfalls nicht fällig, da dies bei Großwerken für geringzeilige Beiträge nicht üblich und nicht...
25 Oktober 2021
Lena, eine junge Frau mit abgeschlossenem Psychologiestudium und attraktiver Stelle, verlässt die sicheren Bahnen des Lebens und taucht ein in dunkle Welten. Sie legt sich mit Geldwäschern und brutalen Zuhältern an, verliert den Halt und bezahlt am Ende in bar, mit dem eigenen Leben.
07 Oktober 2021
Lustiges, Heiteres und Ernstes. Zusammengefasst in 38 spannenden Geschichten, die ich selbst erlebt habe. Diese Erfahrungen haben mein Leben um vieles reicher gemacht. Lass Dich entführen in eine verrückte Welt. Manchmal unglaublich und trotzdem wahr. Nicht nur zum Lachen, aber immer zum Schmunzeln. Vielleicht erkennst Du Dich wieder? Die Verlegung steht in den Startlöchern. Das Buch ist soweit fertig, es geht nur noch um Satz und Lektorat.
07 Oktober 2021
Der kleine Sozialist handelt von einem Lohnbuchhalter aus der DDR. Er kommt unter die Räder der Machthaber und ringt den Staatsbossen Unglaubliches ab. Mit viel Mut und Beherztheit tritt er den Größten seines Landes entgegen. Der Erscheinungstermin wird noch etwas auf sich warten lassen, da hier sehr viel Recherche notwendig ist.
07 Oktober 2021
Depressionen habe ich in meinem Leben schon ein paarmal erlebt. Die Gedanken dazu habe ich über viele Jahre, meist in Klinikaufenthalten lyrisch niedergeschrieben. Das Buch ist eine Sammlung von Gedichten aus dieser dunklen Zeit meines Lebens. Heute ist das alles Geschichte. Hurra, ich lebe! Das Schreiben darüber hat mich von seelischen Zwängen befreit.